Bewertungen

Egal ob Altersvorsorge, Geldanlage, Finanzplanung, (Berufsunfähigkeits-)Versicherungen oder Immobilien – Schon hunderte glückliche Kund:innen sind mit uns erfolgreich ihre Finanzen angegangen. Überzeug dich selbst!

„Es war für mich die erste Erfahrung mit einer Honorarberatung und ich bereue es nicht! Es wurde sich viel Zeit genommen, um mir die wichtigsten Sachen in einem Versicherungsvertrag zu erklären, worauf man achten muss usw.

Samuel P.

„Eigene Wünsche respektiert, nichts aufgedrängt, präzise Auftragsklärung, schnelle, klare Beantwortung, transparente Kosten, bei Einschränkung des Auftrags auch Kostenreduktion, auch nach Auftragsende offen für hilfreiche Klärung, immer freundlich, humorvoll, unterstützend.“

Dr. Barbara H.

„Die ausführliche Beratung war absolut vorbildlich. Auch die Abwägung einiger Optionen wurde mir klar und deutlich aufgezeigt. Die sehr sympathische Art und Weise, dies noch rüberzubringen, rundete den perfekten Umgang ab.“

Marco M.

„Die Beratung war einfach super. Alles wurde ausführlich erklärt und mir wurden alle Alternativen für meine Vorteile und meine Vorstellungen vorgestellt. Super Beratung, so lege ich gerne mein Geld an.“

Christoph R.

„Sehr freundlicher und vertrauenswürdige Beratung. Jegliche Fragen und Probleme konnten immer zeitnah und zufriedenstellend geklärt werden.“

Michael G.

„Da die Beratung auf Honorarbasis und nicht auf Provisionsbasis erfolgte, konnte ich unabhängig von den angebotenen Produkten, die für mich nützlichen Lösungen zum Thema Vermögensaufbau finden. Es wurden mehrere Alternativen mit Vor- und Nachteilen aufgeführt und die beste Lösung für mich ausgewählt.“

Lutz M.

„In der Beratung ging es darum, Geld mittel- bis langfristig anzulegen und die bestmöglichen Zinsen zu erhalten. In einem Test wurde die Risikobereitschaft ermittelt. Ja, die Beratung würde ich definitiv weiterempfehlen: Kompetent und alles verständlich erklärt.“

Isabel P.

„Nahezu rund um die Uhr erreichbar, dazu stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kunden. Der offene und transparente Diskurs als Basis jeder Anlageentscheidung ist ein weiterer Pluspunkt. Eine stets positive und angenehme Gesprächsatmosphäre rundet das sehr gute Gesamtbild ab.“

Marcel W.

„Beim Anlass meiner Beratung ging es um meine Finanzplanung im Alter, wie lange reichen meine Ersparnisse und wie lege ich mein Geld gewinnbringend und relativ sicher an. Es wurde sehr auf meine Belange eingegangen und man konnte mich Dank der Beratung überzeugen, in ein Investment zu investieren und die Angst vor Risiken nehmen. Respekt! Weiterempfehlung, auf jeden Fall.“

Hardy R.

„Ich wurde von Anfang an geduldig sowie kompetent beraten und sehr ausführlich über alles aufgeklärt. Am besten gefallen hat mir die Professionalität und Transparenz der Beratung bei einer stets angenehmen Gesprächsatmosphäre. Es wurde sehr genau auf die persönliche Situation und den individuellen Bedarf des Kunden eingegangen und versucht, das Beste für diesen herauszuholen.“

Sarah K.

„Inhaltlich erfolgte die Beratung sehr strukturiert und René war ausgesprochen engagiert, die individuell beste Lösung zu finden. Dabei zeigte er kompetent die unterschiedlichen Möglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile auf und ging auf alle Fragen umfassend ein. Ich fühlte mich bei ihm als Berater sehr gut aufgehoben und würde ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Martin V.

„Gerne wollte ich eine unabhängige Analyse meiner bestehenden Versicherungen und anhand der Ergebnisse eine Produktempfehlung. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich für neue Versicherungen entschieden, die zu meiner jetzigen Situation mit Familie besser passen. maiwerk ist eine kompetente Beratung, der man vertrauen kann.“

Phillipe S.

„Als ich angefangen habe Geld zu verdienen, brauchte ich jemanden, der mir einen Durchblick im den Bereichen gezielte Altersvorsorge, Versicherungen und Geldanlage verschafft. Dank Marciano bin ich mir sicher in diesen Bereichen für mich jetzt passend aufgestellt zu sein.“

Frauke B.

„Wir hatten mehrere Termine für die Beratung, sowohl für die Altersvorsorge als auch für Geldanlage. Sowohl die Atmosphäre, als auch die tatsächliche Beratung waren sehr professionell. Alle unsere Fragen wurden sehr zufriedenstellend und informativ beantwortet.“

Florin D.

Lerne uns im kostenlosen Ersttermin oder Info-Webinar kennen!

Du willst erst mal schauen, was wir für dich tun können und ob wir zusammenpassen? Dann buche einen unserer kostenlosen Ersttermine oder ein Info-Webinar, bevor es in die Beratung geht. Darin lernst du uns, den Ablauf unserer Honorarberatung und die buchbaren Module kennen.

Jetzt Kennenlernen buchen

Lerne uns im kostenlosen Ersttermin oder Info-Webinar kennen!

Du willst erst mal schauen, was wir für dich tun können und ob wir zusammenpassen? Dann buche einen unserer kostenlosen Ersttermine oder ein Info-Webinar, bevor es in die Beratung geht. Darin lernst du uns, den Ablauf unserer Honorarberatung und die buchbaren Module kennen.

Jetzt Kennenlernen buchen

maiwerk ist bekannt aus

Jetzt selbst bewerten!

Mit deinem Feedback hilfst du uns und anderen.

Genau wie dir möchten wir auch auch anderen Menschen bei der Finanzplanung helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du uns eine Bewertung zu unserer Beratungsdienstleistung hinterlässt. Wir freuen uns auch über jede Anregung, neue Ideen oder Kritik, die unsere Arbeit noch besser werden lässt!

Klicke weiter unten einfach auf das Logo der Plattform, auf welcher du uns bewerten möchtest. Über mehrere Bewertungen freuen wir uns natürlich umso mehr! Alternativ schreib uns auch gerne eine persönliche Nachricht über unser Kontaktformular.

Danke, dass du uns und anderen weiterhilfst!