Unsere Zielgruppe 2017-11-27T15:18:08+00:00

UNSERE ZIELGRUPPE

Bereit für einen Wechsel?

UNSERE ZIELGRUPPE

maiwerk möchte mit seiner tagtäglichen Arbeit die Menschen ansprechen, die viel Wert auf eine persönliche und qualitativ hochwertige Beratung legen. Wir richten uns an die Menschen, die eine faire und transparente Finanzberatung wünschen und vor allem mehr von ihrer finanziellen Situation profitieren möchten. Als unabhängige Honorarberater können wir diesem Anspruch gerecht werden.

Das Team freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Persönlicher Kontakt

Ingo Schröder
Ingo SchröderHonorar- und Finanzberater
Zu meiner Expertise gehören die Finanzplanung und der Vermögensaufbau.
Kontakt aufnehmen

Wir arbeiten mit Menschen und nicht mit Kunden

  • Privatpersonen

    Du möchtest, dass jemand mal Deine bestehenden Verträge auf Herz und Nieren prüft? Du möchtest nachhaltig Dein Vermögen aufbauen, ohne dass du dabei große Risiken eingehst? maiwerk hilft Dir gerne weiter. Wir freuen uns über Deinen Anruf oder schreib uns gerne eine E-Mail.

  • Sparfuchs

    Unsere Finanzberatung richtet sich vor allem auch an diejenigen, die gerne sparen und an solche, die sich gerne zum Sparfuchs entwickeln möchten. Wir zeigen Dir, welche Produkte sich optimieren lassen, wie z.B. im Bereich der Altersabsicherung,  Sachversicherungen oder der Geldanlage.

  • Berufseinsteiger

    Viele junge Menschen, die in den Beruf einsteigen, möchten ihr Verdientes gut angelegen. maiwerk berät auch Dich unabhängig und provisionsunabhängig über finanzielle Möglichkeiten. In einem persönlichen Gespräch helfen wir Dir gerne bei Deinen finanziellen Entscheidungen und Wünschen.