Bewertungen2018-11-10T00:22:55+00:00

BEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kunden über uns

Kundenbewertungen
Jetzt bewerten!
Charity (In Kürze)

Hohe Reputation in

Bewertungsportalen

whofinance Ingo Bewertung
Provenexpert

Unser erhaltenes Feedback in

Kundenbewertungen

“Nahezu rund um die Uhr erreichbar, dazu stets ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Kunden. Der offene und transparente Diskurs als Basis jeder Anlageentscheidung ist ein weiterer Pluspunkt. Eine stets positive und angenehme Gesprächsatmosphäre rundet das sehr gute Gesamtbild ab.”

Marcel Weber, Geldanlage

“Als ich angefangen habe Geld zu verdienen, brauchte ich jemanden, der mir einen Durchblick im den Bereichen gezielte Altersvorsorge, Versicherungen und Geldanlage verschafft. Dank Herrn Koslowsky bin ich mir sicher in diesen Bereichen für mich jetzt passend aufgestellt zu sein.”

Frauke B., Geldanlage

“Die Beratung war einfach super. Alles wurde ausführlich erklärt und mir wurden alle Alternativen für meine Vorteile und meine Vorstellungen vorgestellt. Super Beratung, so lege ich gerne mein Geld an.”

Christoph Rehm, Geldanlage

“In der Beratung ging es darum, Geld mittel- bis langfristig anzulegen und die bestmöglichen Zinsen zu erhalten. In einem Test wurde die Risikobereitschaft ermittelt. Ja den Berater würde ich definitiv weiterempfehlen, da er sehr kompetent ist und alles verständlich erklärt.”

Isabel P., Geldanlage

“Da die Beratung auf Honorarbasis und nicht auf Provisionsbasis erfolgte, konnte ich unabhängig von den angebotenen Produkten, die für mich nützlichen Lösungen zum Thema Vermögensaufbau finden. Es wurden mehrere Alternativen mit Vor- und Nachteilen aufgeführt und die beste Lösung für mich ausgewählt.”

Lutz Müller, Geldanlage

“Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Berater. Jegliche Fragen und Probleme konnten immer zeitnah und zufriedenstellend geklärt werden.”

Michael G., Geldanlage

“Ich wollte mein auf dem Tagesgeldkonto geparktes Geld vernünftiger investieren und wurde gefühlt gut beraten. Nun wird das Geld in ETFs investiert. Jetzt muss die Zukunft zeigen, ob das Modell/Produkt von Ingo auch den Prognosen entsprechen wird. Auch meinen Riestervertrag hat Ingo auf ein besseres Produkt umgestellt und mir einiges zu den Hintergründen dieser Altersvorsorge erklärt.”

E. L., Geldanlage

“Beim Anlass meiner Beratung ging es um meine Finanzplanung im Alter, wie lange reichen meine Ersparnisse und wie lege ich mein Geld gewinnbringend und relativ sicher an. Ingo Schröder ist sehr auf meine Belange eingegangen und konnte mich Dank seiner Beratung überzeugen in ein Investment zu investieren und die Angst vor Risiken nehmen. Respekt! Weiterempfehlung, auf jeden Fall.”

Hardy R., Geldanlage

“…Ich wurde von Anfang an geduldig sowie kompetent beraten und sehr ausführlich über alles aufgeklärt. Am besten gefallen hat mir die Professionalität und Transparenz der Beratung bei einer stets angenehmen Gesprächsatmosphäre. René geht sehr genau auf die persönliche Situation und den individuellen Bedarf des Kunden ein und versucht, das Beste für diesen herauszuholen…”

Sarah K., Berufsunfähigkeitsversicherung

“…Inhaltlich erfolgte die Beratung sehr strukturiert und René war ausgesprochen engagiert, die individuell beste Lösung zu finden. Dabei zeigte er kompetent die unterschiedlichen Möglichkeiten sowie deren Vor- und Nachteile auf und ging auf alle Fragen umfassend ein. Ich fühlte mich bei ihm als Berater sehr gut aufgehoben und würde ihn daher auf jeden Fall weiterempfehlen!”

Martin V., Berufsunfähigkeitsversicherung

“Dabei ging es speziell um eine veraltete Schulunfähigkeitsversicherung und eine Lebensversicherung. Anschließend hat er mir verschiedene Alternativen präsentiert und diese auch den damaligen Verträgen gegenüber gestellt. Ich habe mich daraufhin bei beiden Verträgen für einen Wechsel entschieden, bei dem René mich ebenfalls unterstützt hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle René gerne weiter.”

Helen D., Berufsunfähigkeitsversicherung

“Die ausführliche Beratung war absolut vorbildlich. Auch die Abwägung einiger Optionen wurde mir klar und deutlich aufgezeigt. Die sehr sympathische Art und Weise dies noch rüber zu bringen rundete den perfekten Umgang ab.”

Marco M., Altersvorsorge

“Wir hatten mehrere Termine für die Beratung, sowohl für die Altersvorsorge als auch für Geldanlage. Sowohl die Atmosphäre, als auch die tatsächliche Beratung waren sehr professionell. Alle unsere Fragen wurden sehr zufriedenstellend und informativ beantwortet.”

Florin D., Altersvorsorge & Geldanlage

“Gerne wollte ich eine unabhängige Analyse meiner bestehenden Versicherungen und anhand der Ergebnisse eine Produktempfehlung. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich für neue Versicherungen entschieden, die zu meiner jetzigen Situation mit Familie besser passen. Herr Lerho ist ein kompetenter Berater, dem man vertrauen kann.”

Phillipe S., Altersvorsorge & Produktanalyse

“Eigene Wünsche respektiert, nichts aufgedrängt, präzise Auftragsklärung, schnelle, klare Beantwortung, Kostenvoranschlag, bei Einschränkung des Auftrags auch Kostenreduktion, auch nach Auftragsende offen für hilfreiche Klärung, immer freundlich, humorvoll, unterstützend.”

Dr. Barbara Hofner, Versicherungen

“Es war für mich die erste Erfahrung mit einem Honorarberater, und ich bereue es nicht ! Herr Lerho hat sich viel Zeit genommen um mir die wichtigsten Sachen in einem Versicherungsvertrag zu erklären, worauf man achten muss usw… Danach hat er mich für Zusatz Krankenversicherungen beraten und wegen einer Geldanlage.”

Samuel P., Versicherungen & Geldanlage

Dein Feedback ist uns wichtig

Jetzt bewerten!

maiwerk möchte genau wie Dir auch anderen Menschen bei ihrer Finanzplanung helfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Du uns eine Bewertung zu unserer Beratungsdienstleistung hinterlässt. Wir freuen uns auch über jede Anregung, neue Idee oder Kritik, die unsere Arbeit noch besser werden lässt! Danke, dass Du uns und anderen weiterhilfst!

Bewerte uns gerne auf allen Plattformen!

Maiwerk bewerten auf:

Bewertung schreiben

Wie schreibe ich eine Bewertung, worauf muss ich achten, was soll enthalten sein…?

Warum und wie sollte ich eine Bewertung schreiben?

Eine Bewertung zu schreiben hilft nicht nur unsere Beratung zu verbessern, um Dir langfristig eine perfekte Betreuung zu bieten, sondern ist auch für andere Neukunden von großem Nutzen, da diese so einfacher einen guten Finanzberater finden können. Dein Zeitaufwand für eine Kundenbewertung liegt normalerweise bei nur wenigen Minuten mit denen Du uns und anderen aber einen großen Gefallen tun kannst!

Bewertungen liegen heutzutage eher im Maximum, sprich eine gute Bewertung eines zufriedenen Kunden liegt oberhalb von 4.5/5 Sternen  – mit Tendenz zu vollen 5 Sternen. Fehlende Sterne werden generell eher als negativ empfunden. Wir freuen daher uns über jede 5-Sterne Bewertung! 😉

Was soll ich schreiben?

Schreibe eine Bewertung am besten so, wie Du einem guten Freund von Deinen Erfahrungen berichten würdest. Wie hast Du zu uns gefunden, worum ging es in der Beratung (z.B. Geldanlage, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Geldanlage, Versicherungen etc.), was hat Dir bei uns besonders gut gefallen, was hebt uns von anderen Beratungsunternehmen ab…?

Wie viel soll ich schreiben?

Gerne darf Deine Bewertung ausführlich sein, Du musst aber keine Romane schreiben. Das Minimum bei den meisten Suchmaschinen liegt bei rund 3-4 Zeilen Freitext, um über bspw. die Google-Suche gefunden zu werden. Nutze gerne mehrere Plattformen, damit Deine Bewertung gut gefunden werden kann. Es reicht dabei übrigens aus, wenn Du den Text ein wenig variierst oder umstellst. Kundenbewertungen werden meist kurz verifziert – sonst würden wir und vermutlich jeder andere sich einfach Dutzende Male selbst bewerten. Dazu wirst Du meist nach Name und Email Adresse gefragt und erhälst einen Bestätigungslink per Email. Du kannst normalerweise auch entscheiden, ob Deine Bewertung anonym veröffentlicht wird. Deine Daten unterliegen dem Datenschutz (nach neuem DSGVO Standard) und weder für Werbezwecke verwendet noch an unautorisierte Dritte weitergegeben.

Ich war unzufrieden mit der Beratung…

Auch wenn negative Erfahrungen bei uns eine absolute Seltenheit sind, kann es immer mal sein, dass Du mit etwas unzufrieden warst. Eine schlechte Bewertung zu schreiben, in der Du Deinen Unmut äußerst, ist dabei aber oft nur wenig hilfreich. Wir freuen uns, Dir weiterhelfen zu können und tun dies auch, wenn Du mit etwas nicht zufrieden bist. Wir finden es deshalb immer besser, Probleme mit Dir persönlich besprechen, da wir Dir so einfacher und schneller weiterhelfen können. Bist Du letzten Endes wider erwartend immer noch unzufrieden, kannst Du Deine Erfahrungen gerne mit anderen Teilen!

Überzeugt?

Jetzt Termin vereinbaren!

Wird geladen ...

Fragen, Anregungen, Feedback?

Wir freuen uns über deine Nachricht!

SSL Zertifikat von STRATODeine Daten werden verschlüsselt übermittelt. maiwerk hält sich an den Datenschutz.

Kontaktmöglichkeiten

 Festnetz anrufen.

E-Mail

 Sende uns eine E-Mail.