ONLINE-TERMINBUCHUNG

Digital. Unkompliziert. Einfach.

So funktioniert’s


1. Online-Terminbuchung

Mit unserem Buchungstool kannst du deinen Wunschtermin einfach und schnell online buchen.


2. Videotelefonie via Zoom oder Termin vor Ort

Mit der Terminbestätigung erhältst du einen Link vom jeweiligen Berater für Zoom. Mit Zoom können wir dich via Videotelefonie beraten und mit dir einfach Inhalte teilen. Oder wir treffen uns vor Ort in unserem Büro in Köln, wenn du diese Option gewählt hast.


3. Digitale Unterschrift

Wir wollen Papierkram vermeiden. Daher nutzen wir digitale und sichere Unterschriftsmöglichkeiten, so dass du entspannt über dein Handy nötige Unterschriften leisten kannst.
Honorarberatung - maiwerk Partner im Verbund deutscher Honorarberater

Unkomplizierte Online-Terminreservierung

In nur drei Schritten zu deinem Wunschtermin

Falls für dich mehrere Bereiche infrage kommen, buche gerne zuerst den Bereich, der dich am meisten interessiert. Schaue für eine ausführliche Beschreibung unserer Dienstleistungen inkl. Preise gerne vorab auf unserer Preiseseite vorbei oder buche eins der kostenlosen Info-Webinare.

Noch unsicher?

Dann würden wir Dir empfehlen unsere kostenlosen Info-Webinare zu buchen, um unseren Beratungsprozess und die buchbaren Module kennenzulernen, oder einen kostenlosen Ersttermin wahrzunehmen – bei letzterem kann die Wartezeit allerdings auch schon mal 3-4 Monate betragen. Bei den Info-Webinaren handelt es sich um anonyme Gruppentermine, in denen Du Deine Fragen zu unserer Dienstleistung und dem Beratungsprozess stellen kannst. So kannst Du Dich früher für eine Beratung entscheiden.

Wenn Du noch Fragen hast, schaue Dich mal konkret auf unserer Preiseseite um. Hier beschreiben wir alle unsere Dienstleistungen und Du kannst Dir mit dem Preisrechner sogar ausrechnen, was die Beratung kosten würde.

Wenn Dir das nicht hilft, dann würden wir Dir empfehlen, einen kostenlosen Ersttermin bei uns zu buchen, hierbei kann die Wartezeit allerdings auch schon mal 3-4 Monate betragen. Die Alternative für Dich sind unsere kostenlosen Info-Webinare, bei denen Du anonym Deine Fragen zu uns, unserer Dienstleistung und dem Beratungsprozess stellen und Dich so früher für eine Beratung entscheiden kannst.

Cool, das freut uns! Buche als nächstes das Modul, für welches Du Dich interessierst und schreibe uns in der Mitteilung, welches konkrete Anliegen Du hast. Welche Module und Add-ons  es gibt, siehst du in der Übersicht auf unserer Preiseseite oder direkt im Terminbuchungstool oben.

Unsere Info-Webinare finden als anonyme Gruppentermine über über Zoom Webinars statt. Für Dich ändert sich dabei im Vergleich zum normalen Zoom nichts. Wenn Du es wünschst, kannst Du komplett anonym bleiben. Was gilt es dafür zu tun:

1. Beim Einloggen wirst Du nach einem Namen gefragt. Hier kannst Du einen anderen Namen wählen.

2. Die Chatfunktion ist ausgestellt. So sieht niemand was andere schreiben. Es gibt allerdings eine Fragen/Antworten-Funktion, bei der nur wir Deine Fragen sehen.

3. Wir können bei Fragen Dein Mikrofon und/oder die Kamera freischalten, sodass Du frei sprechen kannst.

Du willst deine Finanzen selbst in die Hand nehmen?

Mit den DIY-Onlinekursen für ETFs, Altersvorsorge, Versicherungen und Immobilien der maiwerk Finanzakademie erhältst du Kontrolle über deine Finanzen – strukturiert, spielerisch und einfach!