Dankeschön

Wir sind Gewinner des Jungmaklerawards 2019

Unser hybrides einzigartiges Geschäftsmodell gepaart mit dem Spaß an der Beratung, 100%iger Kundenorientierung und einem spürbar anderen Kundenerlebnis, hat der Jury imponiert.

ABER maiwerk sind nicht nur MarcianoRené & Ingo, sondern VOR ALLEM unser Team im Hintergrund.

  • Christian, der uns souverän, hoch professionell und flexibel den Rücken frei hält, indem er die Kundenkommunikation übernimmt und unsere Termine eigenständig vorbereitet.
  • Nergis, als gute Seele des Büros, die für uns viele komplexe administrative Aufgaben übernimmt, für das leibliche Wohl unserer Kunden sorgt und dabei stets neugierig und offen ist für neue Prozesse.
  • Marco unser Hollywoodregiseur und Cutter vom Dienst, der stets zeitlich flexibel ist und voller neuer Ideen und Spaß unsere YouTube Videos produziert.
  • Moritz, der uns bei dem Aufbau der Landingpages, der Optimierung unserer maiwerk Hauptseite und der Integration unseres Buchungstools flexibel, freundschaftlich und eigenverantwortlich unterstützt.
  • Ela, die für uns SEO Optimierung, das SEA Management und das Instagram Marketing übernimmt. Zudem sind ihre Fähigkeit bei der Giphyverwendung herausragend!
  • Pascal & Lena, die unsere Artikel schnell und zielgerichtet lektorieren und uns sogar Input für neue Artikel geben.
  • Florian, der uns seit neuestem bei komplexen Aufgaben rund um Codes & Webanwendungen supportet. Ihm verdanken wir zum Beispiel den Impactrechner für das Thema Nachhaltigkeit.

Ohne so ein einzigartiges, schlagfertiges und sympathisches Team, stünden wir heute nicht da, wo wir sind. Die kölsche Lebensmentalität zieht sich dabei durch unser komplettes Team

Und zu guter letzt möchten wir natürlich unseren Kunden danken. Dass ihr uns das Vertrauen geschenkt habt, an unser Geschäftsmodell glaubt und den Weg mit uns für Jahrzehnte gehen wollt.

WIR SAGEN DANKE VOM GANZEN HERZEN!

Videos

Bilder

Wir freuen uns über deine Nachricht!

SSL Zertifikat von STRATODeine Daten werden verschlüsselt übermittelt. maiwerk hält sich an den Datenschutz.