maiwerk Podiumsdiskussion – “Erfolgreiche Honorarberater sprechen über ihre Erfahrungen und Geschäftsmodell”

Erfolgreiche Honorarberater sprechen über ihre Erfahrungen und Geschäftsmodell

Im Rahmen einer Informationsveranstaltung zur neuen IDD-Richtlinie wurden wir zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Den Austausch unter gleichgesinnten Kollegen schätzen wir sehr und waren positiv überrascht. Wir hatten das Gefühl, dass viele Berater dem Thema Honorarberatung sehr offen gegenüberstanden und spürten ein vermehrtes Interesse für die Honorarberatung. Einige Kollegen setzen die Honorarberatung dabei zum Teil schon ein. Wir haben aber auch gemerkt, dass die ein oder andere Stellschraube bei der Umsetzung noch justiert werden muss. Wie Marciano auf die Fragen antwortet und was wir sonst noch zu der Podiumsdiskussion beigetragen haben, findest Du in diesem Video.

Wenn Du mehr zum Thema Honorarberatung erfahren möchtest, kannst Du dich gerne weiter auf unserer Webseite unter dem Punkt “Honorarberatung” umschauen.

Von | 2017-10-10T18:25:56+00:00 10. Oktober 2017|maiwerk News|

Geschrieben von

Ingo

Spezialist für Vermögensaufbau/Geldanlage

Hinterlasse einen Kommentar